Marketing:
Mit Plan, Köpfchen und Bauchgefühl zum Marketing-Erfolg

Du bist ein echter Stratege und dazu auch noch kommunikativ und kreativ? Dann bist du im Marketing-Bereich von Printus mit seinen vielen unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern genau richtig. Hier arbeiten nicht nur kreative Köpfe, sondern ebenso Menschen mit einem guten Verständnis für Zahlen und analytischen Fähigkeiten. Unsere Marketing-Experten überlassen garantiert nichts dem Zufall.

Crossmedia Marketing ist für uns Alltag

Wir sind crossmedial vernetzt und setzen auf allumfassende Werbemaßnahmen. Über die verschiedensten Kanäle werden unsere Online-Shops beworben und der Verkauf unserer Produkte gezielt gefördert. In verschiedenen Abteilungen werden dazu Strategien ausgearbeitet und Ideen umgesetzt. Die Planung und Auswertung tragen ebenso zu unserem Marketing-Erfolg bei wie die kreative Umsetzung.

Wir denken kundenfokussiert

Unsere Marketing-Spezialisten wissen, wie unsere Zielgruppe tickt. Wenn es darum geht, unseren Kunden ein positives Kauferlebnis zu ermöglichen, haben sie immer einen genauen Plan. Dazu gehören Kundenführung, Angebote, Treue-Aktionen sowie ein professioneller Kundenservice. Über 4 Millionen Kunden kaufen regelmäßig bei uns ein, dennoch sind wir darauf bedacht weiter zu wachsen und Neukunden zu gewinnen.

Abteilungsübergreifendes Team-Work

Zu unseren Marketing-Abteilungen gehören das Online-Marketing ebenso wie unser Media-Warehouse, die Planung, Data-Analytics, das Category-Management und unsere Inhouse-Werbeagentur. Diese Abteilungen arbeiten eng zusammen, aber auch mit anderen Berufsfeldern, wie dem Einkauf oder dem Technologie-Bereich, findet ein kontinuierlicher Austausch statt. Vom Fotografen, über den Redakteur und Designer, bis hin zum Controller oder Markenmanager – in unserem Marketingbereich gibt es viel Raum für deine persönliche Stärken.

Jetzt Jobs im Marketing entdecken und direkt online bewerben!

Zahlen im Marketing

Angebotsträger und Mailings pro Jahr
Stück Auflage im Print-Marketing
Aufgelegte und gedruckten Seiten
Newsletter pro Jahr